PUC – Auszeichnung Universal Design Competition 2021

Unsere Neuheit „PUC – das berührungslose Signalsystem“ wurde in diesem Jahr erfolgreich bei dem Wettbewerb „UNIVERSAL DESIGN competition 2021“ ausgezeichnet! 


In diesem Jahr wurden wir nicht nur von der Expert Jury, sondern zusätzlich auch von der Consumer Jury ausgezeichnet. 
Zudem war es uns eine Ehre in diesem Jahr der Gastgeber der Veranstaltung sein zu dürfen. Diese fand aufgrund der Corona Pandemie nicht wie sonst üblich im Oskar Miller Forum in München statt, sondern wurde live über YouTube gestreamt. 

 

Der gesamte Livestream wurde auf dem YouTube Kanal des Instituts für Universal Design veröffentlicht.

 

Als einziger Gewinner des Wettbewerbes hatten wir das Glück, die Auszeichnung „Expert Jury & Consumer Jury“ direkt vor Ort überreicht zu bekommen.


Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Personen und freuen uns über den Gewinn der Auszeichnung!

 

Ihr EMB-Team