Sponsor der 10. EMB Junior Open

Ende des Monats, vom 27.-29. August, stehen mittlerweile die 10. EMB Junior Open an! 
 
Es treten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Altersklassen W/M 12-18 gegeneinander an.
 
Die beiden EMB-Geschäftsführer Dieter und Detlef Meier sind bereits seit 2006 Werbepartner des WRB und auch beim VfL im Fußball in der Jugendförderung aktiv. „Daraus ist dann die Idee entstanden, auch die Jugendarbeit im Bückeburger Tennis zu unterstützen. Wir fördern gern Kinder und Jugendliche bei der Leidenschaft für ihren Sport“, sagt Dieter Meier.
Zum WRB gehören aktuell mehr als 80 Jugendliche und Kinder, die mit Begeisterung auf der Anlage im Schlosspark trainieren und auch an Punktspielen teilnehmen.
“Der WRB ist eine feste Institution im Tennissport. Vielleicht lassen sich durch dieses Turnier einige Leute für den Tennissport gewinnen und bekommen Lust, selbst zu spielen”, sagt Meier.
 
Die Gewinner erhalten nicht nur wichtige Ranglistenpunkte, sondern auch hochwertige Sachpreise von uns! 
 
Wir freuen uns auch in diesem Jahr Partner des Turniers sein zu können.
 
Zu allen Turnieren sind Zuschauer herzlich willkommen! 
 
Ihr EMB-Team